Aktuelles

2022 – Die Coronapandemie hat die Schauspielerei noch immer lahmgelegt.
Ich bin nicht systemrelevant. Ab und an tauche ich in Synchronisationen auf.

Die Nordpferd 2021 wurde von April auf August auf September 2022 verschoben.
DinnerKrimi ist, um es in Theatersprache zu sagen, im Freeze. Hoffentlich tauen sie bald auf.
Meine Filmprojekte liegen auf Eis. Es war vor Corona schon schwierig etwas ohne Budget auf die Beine zu stellen. Mit Corona ist es nahezu ummöglich.

Ich bleibe kreativ!
Und frisch geboostert starte ich auch mit neuem Mut in dieses Jahr!

Auf meinem Youtube-Channel veröffentliche in unregelmäßigen Abständen zur Zeit Videos zur „Mass Effect: Legendary Edition“ natürlich stets von meiner tollen Stimme begleitet. Falls du mich vermisst, schau dort vorbei, hinterlasse einen Kommentar, trete mit mir in Kommunikation.

 

© Max Streichardt

© Max Streichardt

Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner. – Benjamin Disraeli